UnternehmenLeistungen Aktionen

Rückblick CeBIT 2011

Wie in unserem Newsletter von Februar bereits angekündigt stellte die arcos vom 01.03. bis zum 05.03.2011 auf der CeBIT (Halle 2, Stand A38) die Mail-Archivierungs-Appliance „EMA“ von ARTEC vor.
Bereits am ersten Tag wurde das hohe Interesse an einer rechtssicheren Archivierungslösung bei den CeBIT-Besuchern erkannt.

Wir bedanken uns noch einmal bei allen Standbesuchern – vor allem natürlich bei unseren Kunden – für die freundlichen Gespräche.

Der Zuwachs der Aussteller- und Besucheranzahl auf der CeBIT 2011 in Hannover sorgten dieses Jahr für eine positive Resonanz.
Insgesamt durften 339.000 Besucher aus 90 Nationen begrüßt werden.
Auch die führenden Telekommunikationsanbieter wie Siemens Enterprise Communications, Motorola, Oracle, HP, Xerox, Canon und Epson waren nach einer mehrjährigen Pause wieder present.

Die erfolgreiche Veranstaltung kurbelt die Buchungen der nächst jährigen CeBIT deutlich an.

Die CeBIT 2012 wird vom 6. März bis 10. März stattfinden.